Sonntag | 1. Dezember 2019 | 19.30 Uhr
St. Nikolai-Kirche Spandau

Das Adventskonzert der Chorvereinigung Spandau am 1. Advent in der “Guten Stube” der Spandauer, der Nikolaikirche am Reformationsplatz, ist seit langem ein fester Bestandteil des Spandauer Kulturkalenders. In der feierlichen und zugleich gemütlichen Atmosphäre dieser Kirche erwartet Sie wieder eine lebendige Mischung aus alten und neuen, bekannten und unbekannten, deutschen und internationalen Liedern zu Weihnachtszeit. Zwei Solisten – Sopran und Tenor – werden den Chor begleiten. Wie immer gibt es für das Publikum ein Lied zum mitsingen. Freuen Sie sich auf einen festlichen und abwechslungsreichen Abend!

Eintrittskarten 10 / 13 / 16 €
karten@chorvereinigung-berlin-spandau.de
Telefon 030 / 36 28 22 20
und an der Abendkasse

Bei Bestellung (bevorzugt über E-Mail) bitten wir um die Überweisung des anfälligen Betrages auf unser Vereinskonto bei der Postbank Berlin, IBAN: DE49 1001 0010 0072 2311 08, BIC: PBNKDEFF. Die Karten liegen dann für Sie an der Abendkasse bereit. Auf Wunsch senden wir sie Ihnen auch gerne vorab per Post gegen eine Zusatzgebühr von 1,-€.